• Jobs Job bei Milla und Partner GmbH

Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Architektur

Milla und Partner GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Architektur Milla und Partner GmbH Stuttgart Bauliche und technische Umsetzung und Steuerung von Projekten; Kundenberatung, Verhandlungsführung und Präsentationen; Budgetverantwortung, Kalkulation und Kostenkontrolle; Koordination von Fachplanern, Ausstellungs- und Exponatebau.

Wir Suchen Ab Sofort In Stuttgart Eine Erfahrene Projektleitung (m/w) Schwerpunkt Architektur Ihre Aufgaben In Der Agentur: Bauliche Und Technische Umsetzung Und Steuerung Von Projekten Kundenberatung Verhandlungsführung Und Präsentationen Budgetverantwortung Kalkulation Und Kostenkontrolle Koordination Von Fachplanern Ausstellungs- Und Exponatebau Terminplanung Architektur Und Messebau Produktionstiming überwachung Der Qualität In Zusammenarbeit Mit Der Bauleitung Teamführung Sie Bringen Mit: Mehrjährige Berufserfahrung Hervorragende Kompetenzen Im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse Und Erfahrung In Allen Leistungsphasen Anwenderkenntnisse In Vectorworks Rhino Und Cinema4d Strukturiertes Detailliertes Denken Und Gute Selbstorganisation Aktives Interesse An Digitalen Medien Neuen Trends Und Technologien Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Kreatives Arbeitsumfeld In Dem In Interdis­ziplinären Teams An Vielfältigen Und Spannenden Projekten Zusammen Gearbeitet Wird Es Erwarten Sie Eine Lebendige Atmosphäre Interessante Menschen Marken Themen Und Auftraggeber Und Außerdem Umfangreiche Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail Mit Einer Pdf-datei ( Jobs@de ) Bei Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Sibylle Lang (0711 966 73 25) Informationen über Die Agentur Unsere Denk- Und Arbeitsweise Und Unsere Projekte Finden Sie Auf Unserer Website: Wwwde Ist Eine Agentur Für Kommunikation Im Raum Unsere Kern­kompetenz Ist Die Kreation Und Umsetzung Von Markenwelten Ausstellungen Messe­auftritten Und Events Kern Unseres Schaffens Ist Es Menschen Mit Themen Und Marken Zu Verbinden Wir Arbeiten Weltweit Preisgekrönt Und Interdisziplinär Bei Der Gestaltung Von Räumen Und Innovativem Interfacedesign Projektleiter Projektleiterin Architekt Architektin Techniker Technikerin Kundenberater Kundenberaterin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Koordinator Koordinatorin Teamleiter Teamleiterin Teamführer Projektmanager Projektmanagerin Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Architektur Bauliche Und Technische Umsetzung Und Steuerung Von Projekten Kundenberatung Verhandlungsführung Und Präsentationen Budgetverantwortung Kalkulation Und Kostenkontrolle Koordination Von Fachplanern Ausstellungs- Und Exponatebau Stuttgart

Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Architektur

Assistenz (m/w) Projektorganisation

Technische Projektleitung (m/w)

Content Manager*in
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

(Senior) Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Pullach im Isartal)

Senior Projektmanager / Projektleiter für Sondermaschinenbau und Fördertechnik (m/w/d)
   ITW Industrie-Technik Werth GmbH (Deutschland)